Ihre Buchhandlung

Mit Übernahme der Buchhandlung beginnt für mich, Claudia Frentzel, ein neues Lebenskapitel - 'Kapitel 15'. Benannt nach dem aktuellen Kalenderjahr, aber auch gezählt an den verschiedenen Tätigkeiten steht diese Zahl '15'.

Mein Interesse an Büchern und Lesen wurde schon im Kindesalter geweckt. Während der Schulzeit war ich sogar Leserin in zwei Bibliotheken. Diese Leidenschaft bestimmt noch immer mein Leben. Bücher finden sich auch in fast jedem Raum unseres Hauses. Wenn wir auf Reisen sind, suche ich erstmal einen Buchladen auf und verbringe dort Ewigkeiten...

Nun möchte ich diese Leidenschaft leben und das Geschäft meiner Vorgängerin würdig weiter führen. Meiner Kundschaft will ich weiterhin die Lust am Lesen erhalten. Ich wünsche mir, dass zukünftig noch mehr Menschen die Schätze in Büchern entdecken!